Swinger Forum: Swingerurlaub

Thailand Urlaub

Hallo liebe Swinger-Gemeinde

wir sind ab dem 20.12.16 bis 19.1.17 in Thailand und verbringen dort unseren Winter Urlaub.
Für die ersten Tage sind wir in Chiang Mai, und fahren danach weiter nach Pai. Das ganze ist im Norden von Thailand.

Hat hier jemand Erfahrung was dort so angesagt ist?
Gibt es in Chiang Mai nette Bars wo man hingehen kann, und falls ja wie heißen die denn.
Wir haben auch gehört dass in Thailand Ganzkörper Öl Massagen der große Renner sind.
Nun fragen wir uns: Ist bei Ganzkörper auch wirklich der ganze Körper mit inbegriffen, Geschlechtsteile?

Ich war mal hier in Deutschland in einem Massage Studio, und da hieß es auch Ganzkörper, aber als die Masseurin dann anfing: BH und Höschen bleibt an, war ich schon ein wenig verwirrt.

Wir würden uns über eine Antwort freuen.

Liebe Grüße

Petra und Andreas

Kommentar von Gast am 18.11.2016 / 11:20 Uhr

  1. Kommentar von Gast Gast schreibt dazu:
    18.11.2016 / 11:20 Uhr
    Hallo ihr zwei,

    Chiang Mai ist schön, da solltet ihr auf jeden Fall das Cabaret beim Night Market (Anusarn Market) ansehen. Die Ladyboys präsentieren sich dort am Abend immer vor den Touris, umso für die Show Leute zu gewinnen. Schaut euch das ruhig an, die machen ein sehr schönes Programm

    Da wo der Sonntagsmarkt ist (Rachadamnoen RD), geht es eine Strasse hoch (Ratchapakhinai RD)
    Dort findet ihr dann das Zoe in Yellow, das ist eine der angesagten Bars in Chiang Mai. In der Ecke gibt es noch weiter nette Bars / Cafe.

    Dann gibt es noch das Spotlight, das ist ein GO-GO Bar in Chiang Mai, falls ihr euch so etwas ansehen wollt.

    Am besten ist es wenn ihr euch ein TucTuc nimmt, und den Fahrer dann sagt was ihr genau sucht. Doch hier ist Vorsicht geboten. Der fährt mit euch durch ganz Chiang Mai wenn ihr nicht aufpasst. Also erst einen fix Preis festlegen dann sollte es da keine Probleme geben. Achja lasst euch bei dem Fix Preis bestätigen dass dieser auch für 2 Personen gilt, sonst kann es sein dass der naher den Preis 2 mal will.

    Die Öl Massagen kosten in der Regel 250-300 Baht. 100 Baht sind ca. 2.65 Euro

    Bei den Massagen ist es in der Regel so dass wenn ihr am Eingang nach einer Sex Massage fragt das ganze dann verneint wird. Ist man dann aber mit dem Mädel alleine, setzt die Ihre Finger schon geschickt ein damit der Mann da erregt wird.

    Auf dem Rücken liegend geht das Mädel dann meist her und massiert ein wenig den Penis. Dann kommt die Frage ob sie weiter machen soll oder nicht. Das ist eine Verhandlungssache was den Preis betrifft, verneint man das, dann massiert die brav weiter. Ist man sich aber einig, dann macht die einen Handjob bei dem Mann. Kosten hierfür ca. 500 Baht.

    Ich hoffe dass ich nun nicht zuviel verraten habe, und du deinen Mann naher nicht zur Massage lässt.
    Wie sich das ganze aber bei einer Frau verhält kann ich dir nicht sagen ob die Masseurin dann auch die Mumu massiert. Das müsstest du dann schon selbst mal testen, falls dich dein Mann lässt.

    Der Ort Pai sagt mir persönlich gar nichts, was da so geboten ist muss dir dann eher jemand anderes beantworten, oder selbst herausfinden.

    Gruß

    Ralf


Kommentar von anpes am 22.11.2016 / 10:07 Uhr

  1. Kommentar von anpes anpes schreibt dazu:
    22.11.2016 / 10:07 Uhr
    Wir wünschen euch einen schönen Aufenthalt in Thailand, wir waren auch mal in Chaing Mai, und das hat uns auch sehr gut gefallen. Der Nachtmarkt von dem ihr gesprochen hat ist sehr schön, und der findet jeden Abend statt. Es gibt aber noch einen Sonntags Nachtmarkt den müsst ihr unbedingt besuchen wenn ihr Sonntags noch in Chiang Mai seit.

    Woran viele auch nicht denken, sind maßgeschneiderte Anzüge für den Herren. Wenn wir in Thailand sind, lasse ich mir jedesmal einen Anzug anfertigen. Die Preise sind echt ok, und die Qualität super, vor allem man kann sich das dann speziell raus suchen was man möchte.

    Bussi Anpes

Kommentar von paarulm am 31.12.2016 / 07:51 Uhr

  1. Kommentar von paarulm paarulm schreibt dazu:
    31.12.2016 / 07:51 Uhr
    Danke an alle, und ja die Dinge die ihr geschrieben habt, treffen voll uns ganz zu. Wir genießen zur Zeit Sonne pur. Denn Sonntags Nachtmarkt konnten wir leider nicht ansehen da wir schon weiter nach Pattaya sind. Pattaya ist auf jeden Fall auch eine sehr nette Stadt, das Nachtleben brummt nur so, und da wir ausserhalb wohnen können wir auch in aller Ruhe den Urlaub genießen, und wenn es uns danach ist nehmen wir den günstigen Bath Bus für 10 Bath pro Nase.

    Schade dass es so etwas in Deutschland nicht gibt (Bath Bus)

    lg Petra und Andreas

Hinterlasse einen Kommentar zu dem Beitrag